Schmierschmodderschutzfilm

Machs mit…

Obermeisterschrauber: “Sie baden gerade Ihre Hände drin”

Stift im Ersten: “Was isn Ätznatronsalpeternitrolösung?”

Obermeisterschrauber: “Nein, in Hydrauliköl vom Automatikgetriebe!”

Stift im Ersten: “Na da darf ich wieder drei Tage nicht ran an die Alte so wie das hier modert”

Deswegen…. Der Meister empfiehlt heute: wenn ich nicht gerade mal wieder den absoluten Supernotfall auseinanderbaue, ziehe ich mir die Stehbolzen aus der medizinischen Abteilung an. Und siehe da… die Patscherchen werden meist wesentlich einfacher sauber. (Ziemlich unmännlich aber praktisch!!)

Besserwissertip

Wer keine Lust auf Schweiß-Latextrennmittel-Schlotze an den Fingern hat und auch keinen Spaß am Zerreissen der Latex-Stehbolzen beim Ablassschraube-in-der-Altöwanne-Suchen, der nimmt den unsichtbaren Handschuh – für Weicheier mit Hirn. Riecht lecker nach Koks äh Kokos. Und die Fettbemme schmeckt nicht nach weißer Sülze!

Der bessere Tip wie der Besserwissertip

Flüssiger Handschuh kennt jeder und weiß jedes Neugeborene davon. Hallo DÖÖDEL habe unten sogar irgendwo ne Tube rumstehen. Jedoch klingelt das Händel im Hosensacki dann ist es trotzdem so daß der Besserwisser versiffte Pratzen hat. und anschließend die Schlonze am Bäckchen. Streift der Herr jedoch den original Latex Stehbolzen ab dann ist das Pfötchen soweit sauber und man kann die Süße auf der anderen Seite zum Eis einladen. Andernfalls ist der Text zwei Stunden später mit folgendem Wortschatz eröffnet…:”Warum gehst du eigentlich nicht an dein Scheiss Telefon?!” “Seit drei Stunden ja undsoweiterundsoweiterundsoweiter…

Fazit

Jedem Dödel seinen Handschuh äh Stehbolzen: willst Du Hände die nach Kokos duften und in zwei Sekunden sauber sind, oder Wasserleichenpranken, die Du trotzdem stundenlang abkratzen musst, weil der Plastiksack beim kleinsten Kratzer einreißt und die schwarze Plörre per Kapillarwirkung unter die Folie saugt? Schmutzigs Handy oder schrumplige Finger, die nach einer Mischung aus Käseturnschuhfüß und Diesel stinken?

Furz it `_´ the Fazit

Mit Handschuhen kann eben nur jemand arbeiten der etwas Gefühl hat. Iss mir vollkommen klar wie es bei dir damit bestellt ist…

— Woher willstn Du des wissen, hm? Du nimmst gefühlsechte atmungspassive Handschuhe, ich nicht!

— Ich arbeite immer mit Handschuhen und des isch subber !!

— Komischer Schwabe, du! Gute Nacht jetzt

— Gute Nacht John Boy